Förderverein Grundschule Wahlwies e.V.

Anschaffung einer Popcorn Maschine

Anlässlich des Schulfestes im Juli 2022 wurde eine Popcornmaschine angeschafft. Das Popcorn war der Renner des Tages und wird es sicherlich auf vielen weiteren Festen sein.

 

Anschaffung der Sitzkissen

Mit den Sitzkissen können die Schüler/innen schnell einen Sitzkreis auf dem Boden bilden. Aber auch als bequeme Stuhlauflage erfüllen sie ihren Zweck.  

 

Freude über die neue Schaukel 

 

Spiele für den Pausenhof

 

Anschaffung von Biertischgarnituren

 

 

Übernahme einer Patenschaft für das Programm Klasse 20000 für Gesundheitsförderung und Prävention

Reparatur der Kletterwand

Am 25.04.2015 wurde die Kletterwand in der Grundschule wieder in Ordnung gebracht. Ermöglicht wurde das durch die tatkräftige Unterstützung der Familien Renner, Klaiber und Storm. Wie man sieht freuen sich die Kinder, wieder sicher klettern zu können.