Theaterausflug nach Stockach

Die Schüler*innen unserer ersten und zweiten Klassen machten sich mit dem Seehas auf den Weg nach Stockach. Dort besuchten sie im Bürgerhaus anlässlich des Schweizer Feiertags die Aufführung des Theaterstücks „Die Wasserfee“.

Die Kinder waren begeistert von dem kurzweiligen und liebevoll inszenierten Stück und verfolgten die Handlung aufmerksam.

Ein herzlicher Dank gilt der Bürgerstiftung, die die Eintrittsgelder übernommen und diesen besonderen Ausflug ermöglicht hat.